Turnierbericht Schoppenturnier Dipperz

Tradition – ein Wort das man mit dem Schoppenturnier in Dipperz defintiv in Verbindung bringen kann. Schon im dritten Jahr in Folge machten sich die Schoppekicker auf um in Dipperz zu bestehen und wie jedes Jahr verlief das Turnier durchaus

Turnierbericht Schoppenturnier Dipperz

Turnierbericht Schoppenturnier Dipperz

Neuer Kapitän bringt die Schoppekicker auf Erfolgskurs. Eine stabile Defensive und ein guter Knipser stellten das Fundament, des guten Abschneidens dar. Das Team aus Osthessen scheiterte sehr knapp am Finaleinzug und erreichte abschließend, einen guten 4. Platz. Bei Temperaturen annähernd

Turnierbericht Schoppenturnier Bimbach

Kurzfristig erreichte uns ein Hilferuf  vom Ausrichter des Bimbacher Schoppenturniers über unsere Homepage. Durch die Absage zweier Teilnehmer benötigte der Veranstalter dringend Ersatz. Spontan erklärten wir uns bereit an dem Turnier teilzunehmen. Eine Rumpftruppe wollte ihr Glück versuchen. Multi Kulti

Turnierbericht Schoppenturnier Johannesberg

Turnierbericht Schoppenturnier Johannesberg

Stark ersatzgeschwächt trat die Vereinigung der Schoppekicker beim 4. Openair Schoppenturnier am 06.07.2013 in Johannesberg an. Zahlreiche Stammspieler fehlten aus diversen Gründen. Dieser  Personalmangel dämpfte die anfänglichen Erwartungen. Kurzfristige Absagen dramatisierten noch zusätzlich den Personalengpass. Doch dann ein Silberstreifen am

Turnierbericht Schoppenturnier Maberzell

Turnierbericht Schoppenturnier Maberzell

Mit Sombrero auf und Stollenschuhen an, so ging die Reise los, nach Maberzell mit großem Durst, wenn sein musst‘ auch zu Fuß! Und wenn wir drüben sind, drüben sind, dann geht’s erst richtig los, wir werden uns heut‘ trinken und

Turnierbericht Schoppenturnier Schwarzbach

Turnierbericht Schoppenturnier Schwarzbach

Am 16.06.2013 war für die Vereinigung der Schoppekicker so etwas wie ein Geburtstag, denn beim Schoppenturnier in Schwarzbach kam unserem Gründervater Rainer Gutmann anno 2011 die Idee, die Schoppekicker zu gründen. Allerdings stand das diesjährige Schwarzbacher Turnier, wie auch das

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok